Dienstag, 27. Oktober 2015

Wie alles begann




Clubgründer Dr. Frank Blum mit der Gründungsurkunde











Nach einer Phase erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Italienischen Kulturinstitut wird nun wieder das Theater im Hof in der Kölner Roonstraße unsere Spielstätte sein.




Filmtheater Meets Sprechtheater  -  eine sich aufdrängende Frage, ob das nicht grundsätzliche technische und "vorfüh- rungsästhetische" Probleme mit sich bringt, läßt sich klar verneinen, ganz im Gegenteil: Als wir vor zwei Jahren mal wieder eines der "richtigen" kino am Ring mieteten, war es nicht möglich, den Film im richtigen Format zu zeigen. Im Theater im Hof hingegen war die Vorführung einwandfrei.

Der nächste Film läuft am 2. November um 20 Uhr, unser Namenspatrons-Epos Der Teufel kam aus Akasava, weitersagen! Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch.


Kleine Hommage an Bibi Blue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen