Mittwoch, 1. Januar 2014

Wat nix koss, es och nix, sacht der Kölner.....


Es ist manchmal schon zum Krätze kriegen! Wenn die Kölner Presse uns während des ganzen Jahres 2013 hindurch ignoriert hat (ausser in den Tageskalendern, die nichts kosten), ist das deren Sache. Dass aber die StadtRevue jetzt auch noch im Kalender unsere Januar-Filme beim Filmclub 813 gelistet hat, ist schlicht unprofessionell, diplomatisch gesprochen. Jede Wette, wären wir Anzeigenkünde, wäre das nicht passiert. Leider wirkt sich dergleich rasch verheerend aus, in diesem Fall gleich für zwei, für den Filmclub 813 und für uns.
Es gibt in Köln derzeit drei Filmclubs: den Russischen Filmclub, die 813er und uns. Ist das so schwer auseinanderzuhalten? Naja, errare humanum est. Natürlich gibt es auch noch andere freie Filmveranstalter, die kein "club" im Namen führen, wir sind immer noch Deutschlands viertgrößte Stadt, und flächenmässig sogar die drittgrößte, noch vor München, by the way.  (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen