Samstag, 9. Juli 2016

Hitze-Hinweis



Wir sind  DAS IDEALE SOMMER-KINO  mit einem 

Fenster im Zuschauerraum!

Bis kurz vor Beginn der Vorstellungen können wir kühlenden Luft-Durchzug von den Sitzplätzen bis ins Foyer bieten, über zwei Etagen.




Nur noch drei Programme vor der Sommerpause! 
Und zwar:






Donnerstag, 14. Juli, 20 Uhr: Mit Schirm, Charme und Melone, TV Double Feature (zwei ausgewählte Folgen der Scharzweiss-Staffel von 1966), Stars: Diana Rigg, Patrick Macnee

Schon Ende der 60er kamen zwei Folgen der Farbstaffel gekoppelt als "Spielfilm" in die Kinos, gottlob wurde die Serie ja ab Mitte der 60er Jahre auf richtigem 35mm-Filmmaterial gedreht. Die beiden Folgen, die wir am Donnerstag zeigen, waren nach unserem Kentnisstand noch nie auf der Leinwand zu sehen, nicht mal bei Herrn Kalkofes Gernsehclub: The House That Jack Built (bei der sich die Kritiker an Hitchcock erinnert fühlten) und The Girl From Auntie, beide in der deutschen Synchronfassung.


Freitag, 15. Juli, 20 Uhr: Tage am Strand, Stars: Naomi Watts, RobinWright. Das Drehbuch schrieben Regisseurin Anne Fontaine und Christopher Hampton nach einem Roman von Doris Lessing, verlegt in die Gegenwart.


Samstag, 16. Juli: 20 Uhr: Die Nacht der blanken Messer, Star: Edwige Fenech

Danach ist Pause bis Anfang September.








Bei uns Mitglied werden heisst: Im gemütlichen Kino zusammen mit netten Leuten interessante Spielfilme sehen und anschließend im Foyer bei Bier, Cola etc. gemütlich drüber plaudern. Auch Nicht-Mitglieder sind natürlich bei den öffentlichen Vorführungen als Gäste willkommen.


Hinweis zur Ermäßigung: Diese galt bisher nur für Inhaber des Köln-Passes. Aus Anlass unseres Jubiläums berechtigen bis auf weiteres alle Studentenausweise ebenfalls zum ermäßigten Eintritt von nur 6 €.


Und nochmals ein Hinweis auf unser Partnerprojekt. die alternative Zeitschrift Film Mäg! Kostenloses Probeheft anfordern unter filmmaeg@gmail.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen