Donnerstag, 24. März 2016

Unser Osterprogramm



Karfreitag, 20 Uhr


Das Gewand - die Passionsgeschichte mit Starbesetzung, der erste Film in Cinemascope (Versuchsfilme außerhalb der normalen Kinoprogramme hatte es freilich schon früher gegeben). Genau der richtige Oster-Event für Kinofans.


Samstag, 26. April, 20 Uhr


Die Katze auf dem heissen Blechdach, Regie Richard Brooks, Darsteller Elizabeth Taylor, Paul Newman u.v.a.; die deutsche Fassung zeigten wir ja neulich, auf Anregung eines Zuschauers nun diesmal auf Englisch und dabei noch zu Liz Taylors fünftem Todestag (nicht ganz pünktlich, das war nicht machbar).

Ort: Theater im Hof, Roonstr. 54 am Zülpicher Platz in Köln. Eintritt für Mitglieder frei, Gäste 8 € / ermäßigt 6 €.




Der nächste Film erst wieder im April: Freitag, 8. April, 16 Uhr: Kora Terry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen