Montag, 20. Oktober 2014

Blacky, Casting


Einladung zum Casting

von Frank Blum

Die Fuchsberger-Reihe beginnt etwas später, am 12. und 13. November, jeweils um 18 und 20 Uhr im Theater im Hof. Titel werden noch bekanntgegeben, mindestens 2 Wallace-Krimis sind dabei.

Am kommenden Freitag ist ein Casting, natürlich kostenlos und unverbindlich, für meinen geplanten Agrippina-Film. Dauer 15 bis 16 Uhr im Kulturzentrum Alte Feuerwache, Melchiorstraße 3 am Ebertplatz, Haus Branddirektion, 3. OG, Raum 5.

Wer Lust hat, einen Legionär, Senator, eine Dame u.ä. im alten Rom zu spielen oder gar Agrippina oder Messalina, möge sich vorstellen. Schauspielausbildung ist erwünscht, nicht unbedingt Bedingung.

 Jeder Interessent/in ist herzlich willkommen. Die von uns während des Vorsprechens gemachten Aufnahmen werden nicht im Internet oder an anderer Stelle veröffentlicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen