Dienstag, 8. Oktober 2013

Scarlett is back!



Alle Fans können sich freuen, so wie Herr Gordon-Levitt sich freuen konnte (Bild oben): Scarlett "Von Titten verweht" Johannsen ist wieder auf der Leinwand. Don Jon heisst ihr neuestes Opus, von und mit dem Mann, der so verknittert-unausgeschlafen aus der Wäsche guckt. Morgen ist die Kölner Pressevorführung, lechz! Review in Kürze hier, mehr als einen Monat vor dem dt. Kinostart am 14. November.




Mittwoch:  Kommando zurück! Leider gibt es bei dem Film eine Sperrfrist, das heisst vor einem gewissen Datum dürfen wir keine Kritik veröffentlichen, auch keine Kurzfassung. Eigentlich gegen die Pressefreiheit, aber so sind nun mal die Verleihe, die die Vorführungen bezahlen. Im FILM MÄG 28 wird eine Kritik fristgerecht stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen