Donnerstag, 4. Juli 2013

Der Geist der Nouvelle Vague





Letzter Aufruf: Heute startet der erste unserer drei KKN-Filme, der Cotton-Krimi im Cinedom. Beginn 22.30 Uhr. Eintritt 7,50 €, für Cinedom-Verhältnisse ein christlicher Preis.

Morgen dann "Ekstase" und am Samstag der Dors-Fin der Filmpalette. Näheres weiter unten.



Hans Schifferle schwärmte einst in EPD Film davon, dass "ausgerechnet in Köln" eine Filmszene entstand, in der noch etwas "vom Geist der Nouvelle Vague zu spüren" sei: Filme drehen, Filme zeigen und auch noch über Filme schreiben, teils in denselben Institutionen. Wir sind eine davon.

Unser Projekt FILM MÄG feiert gerade 5jähriges Bestehen. Jedes Heft ist im A-4-Format, der Preis variiert je nach Umfang; erscheint unregelmäßig.. Obwohl die Printausgabe nur schwer finanzierbar ist, halten wir weiter an ihr fest. Jede Bestellung hilft, damit es weitergehen kann. Näheres unter www.filmmaeg.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen